Ausbildungsplatz mit Top-Gehalt und noch viel mehr

Wir bieten Dir ab September 2023 einen Top-Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) in Thannhausen mit wirklich tollen Vorteilen.

Jetzt in nur 2 Minuten online bewerben

ohne Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis

Ein Auszug unserer Vorteile

💰 bereits 1.000 € Ausbildungsgehalt im 1. Lehrjahr
💸 13. Monatsgehalt zu Weihnachten und Urlaubsgeld
🙋‍♂️ feste und zuverlässige Ansprechpartner für all deine Fragen
🙏 Garantierte Übernahme bei erfolgreicher Ausbildung
🚗 50€ Tankgutschein pro Monat plus Fahrtkostenzuschuss


➕ und vieles mehr!

Klicke jetzt auf den Button, um noch mehr über die Ausbildung zu erfahren und dich ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnis innerhalb von nur 2 Minuten zu bewerben!

Jetzt in nur 2 Minuten online bewerben

ohne Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis

„Ich habe im Jahr 2018 meine Ausbildung hier begonnen. Von meinen Kolleginnen und Kollegen konnte ich Vieles lernen und so war es mir möglich, schon früh verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Nach meinem Abschluss bin ich weiterhin in der Kanzlei geblieben, da mir das Arbeiten hier sehr viel Spaß bereitet und ich gerne in die Kanzlei komme.“

Maria Stegmann, Steuerfachangestellte

So wird deine Ausbildung aussehen

💪 Du lernst alle Bereiche unserer Steuerkanzlei in Ruhe kennen
💻 Wenn Du soweit bist: Betreuung unserer Mandanten (z.B. Buchführung, Auswertungen, Abrechnungen)
👩‍🏫 In der Berufsschule vertiefst Du dein theoretisches Wissen

Jetzt in nur 2 Minuten ONLIine bewerben

ohne Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis

Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) ab September 2023

Bewerbung, offene Fragen und Initiativbewerbungen

Nutze für deine Bewerbung zum Ausbildungsplatz über folgenden Link einfach unsere Online-Bewerbung. Du kannst dir ohne Anschreiben, Lebenslauf oder Zeugnis deinen Top-Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) sichern.

Genauso kannst Du dich bei uns melden, wenn Du noch Fragen hast. Unterhalb unsere Kontaktdaten und dein Ansprechpartner. Unser Team kannst Du übrigens hier kennen lernen.

Initiativbewerbungen zum Beispiel von bereits ausgebildeten Steuerfachangestellten (m/w/d) – schickst du uns am besten per E-Mail. Wir freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen und sind nicht nur für Auszubildende ein attraktiver Arbeitgeber.

Jürgen Beinhauer, Inhaber

TELEFON

08281 / 99 850

E-MAIL

info@stb-zimmermann-thannhausen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden