Mach‘ mit!

Fast 20 Mitarbeiter gehören inzwischen unserem Team an und wir würden uns freuen, wenn auch Du bald ein Teil davon bist. Dich erwartet ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielen verschiedenen Entfaltungsmöglichkeiten, ein familiäres Arbeitsumfeld, ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und einiges mehr.

Zum Ausbildungsstart 2022 und auch schon 2023 suchen wir ab sofort:
Auszubildende/r als Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

„Ich habe im Jahr 2018 meine Ausbildung hier begonnen. Von meinen Kolleginnen und Kollegen konnte ich bisher Vieles lernen und so war es mir möglich, schon früh verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Nach meinem Abschluss werde ich weiterhin in der Kanzlei bleiben, da mir das Arbeiten hier sehr viel Spaß bereitet und ich gerne in die Kanzlei komme.“

Maria Stegmann, Auszubildende seit 2018

Auf folgende Punkte darfst Du dich bei uns freuen:

– abwechslungsreiche Tätigkeiten
– viele Entfaltungsmöglichkeiten im Unternehmen
– familiäres Arbeitsumfeld
– gute Bezahlung
– zukunftssicherer Arbeitsplatz

Bewerbung und offene Fragen

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) per E-Mail oder bringe sie bei uns in der Kanzlei vorbei. Genauso kannst Du dich bei uns melden, wenn Du noch Fragen hast. Unterhalb unsere Kontaktdaten und dein Ansprechpartner. Unser Team kannst Du übrigens hier kennen lernen.

Jürgen Beinhauer, Inhaber

TELEFON

08281 / 99 850

E-MAIL

info@stb-zimmermann-thannhausen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden