Ausbildungsplatz mit Top-Gehalt und Top-Benefits für September 2024 – jetzt in 60 Sekunden online bewerben!

Über uns

Neben der Geschichte unserer Steuerkanzlei möchten wir Ihnen auf dieser Seite vor allem die Menschen dahinter vorstellen und welche Tätigkeiten diese bei uns übernehmen. Wir sind stolz auf unser fast 20-köpfiges Team und können auf über 50 Jahre Erfahrung als Steuerkanzlei zurückblicken. Bei der Arbeit mit unseren Mandanten legen wir zudem besonders viel Wert auf unsere fachliche Kompetenz und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dipl. Ökonom, Steuerberater

Kanzleiinhaber seit 2012
Eintritt: 1996

info[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 0

Steuerberater in freier Mitarbeit

Kanzleigründer
Gründung: 1971

info[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 0

Mitarbeiterin seit 2018

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, Jahresabschluss

mstegmann[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 13

Mitarbeiterin seit 2011

Sekretariat

info[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 0

Mitarbeiterin seit 1972

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung

mfaith[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 22

Mitarbeiterin seit 2016

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, Jahresabschluss

pbrenner[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 11

Mitarbeiterin seit 1976

Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Steuerdeklaration

jlauerer[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 16

Mitarbeiterin seit 1978

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, Jahresabschluss

cgassner[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 15

Mitarbeiterin seit 2014

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, Jahresabschluss

smailinger[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 14

Mitarbeiterin seit 1984

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, Jahresabschluss

amaerz[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 11

Mitarbeiterin seit 2011

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung

uschwarz[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 22

Mitarbeiterin seit 2016

Finanzbuchhaltung, Steuerdeklaration, Jahresabschluss

cpeter[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 18

Mitarbeiterin seit 1976

Finanzbuchhaltung

rkeller[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 0

Mitarbeiterin seit 1996

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung

caumann[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 13

Auszubildende seit 2022

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, Vorbereitung Jahresabschluss

rjekle[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 85 15

Bild folgt

Auszubildender seit 2023

Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, Vorbereitung Jahresabschluss

lroessle[at]stb-zimmermann-thannhausen.de
Telefon: 08281 / 99 850

Bild folgt

Ausbildungsplatz mit Top-Gehalt und noch viel mehr

„Ich habe im Jahr 2018 meine Ausbildung hier begonnen. Von meinen Kolleginnen und Kollegen konnte ich Vieles lernen und so war es mir möglich, schon früh verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Nach meinem Abschluss bin ich weiterhin in der Kanzlei geblieben, da mir das Arbeiten hier sehr viel Spaß bereitet und ich gerne in die Kanzlei komme.“

Maria Stegmann, ehemalige Auszubildende

JETZT ONLINE BEWERBEN

Finde in 60 Sekunden heraus, ob unser Ausbildungsplatz zu dir passt

Initiativbewerbungen

Initiativbewerbungen – zum Beispiel von bereits ausgebildeten Steuerfachangestellten (m/w/d) – schickst du uns am besten per E-Mail. Wir freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen und sind nicht nur für Auszubildende ein attraktiver Arbeitgeber.

Jürgen Beinhauer, Inhaber

Geschichte

Unsere Kanzlei wurde im Mai 1971 von Herrn Franz Zimmermann, der noch heute als freier Mitarbeiter in der Kanzlei aktiv ist, in Thannhausen gegründet. 1974 folgte der Umzug von der Riedhofstraße in den heutigen Unternehmenssitz in der Ursberger Straße.

Im Jahr 2007 wurde Jürgen Beinhauer, der zum damaligen Zeitpunkt bereits seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen angestellt war, als Teilhaber aufgenommen. 2012 wurde dann die bisher bestehende GbR aufgelöst und die Kanzlei von Jürgen Beinhauer als Einzelunternehmen übernommen.

Aus dem damaligen Ein-Mann-Betrieb hat sich bis heute eine Kanzlei mit fast 20 Mitarbeitern entwickelt, die auf knapp 50 Jahre Erfahrung zurückblicken kann.

franz zimmermann jürgen beinhauer
steuerkanzlei